Sonntag, 6. April 2014

Es gibt Neuigkeiten!

Nach langer Zeit wieder endlich eine Meldung aus dem Reich der Mitte

Mittlerweile sind wir schon knapp einen Monat in China und haben uns super eingelebt. Leider erleben wie nicht ganz so viel Neues, da wir größtenteils mit unserem Projekt beschäftigt sind. Trotz alledem hatten wir lustige Erfahrungen wie z.B. ein mongolisches BBQ. Es gab eine riesen Schafskeule mit vielen kleinen anderen Spezialitäten. Es war einfach super lecker und eine perfekte Abwechslung zu unserem Kantinenessen auf der Arbeit J

Wir wurden sogar mit einer super Tanzeinlage und Musik während dem Essen vergnügt. Burcu konnte es gar nicht mehr auf den Stühlen halten und tanzte mit. Leider dürfen wir das Video – nach Burcu -  nicht hochladen :-D

video


Desweiteren waren wir auf einem traditionellen kleinen Markt von Changchun. Natürlich waren wir so clever und haben direkt ein Video für euch gedreht. Leider hatten wir uns nicht getraut dort irgendwas zu essen.
video

Wir versuchen uns sobald wie möglich zu melden, um euch auf dem Laufenden zu halten.


Liebe Grüße aus China

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Berichte und die Bild- und Videoeindrücke :) echt klasse gemacht.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Uploads ;)
    Roya Moghaddam (ZIS Hochschule Koblenz)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Blog über China und wie es sich dort lebt.

    Wer gerne selbst in China arbeiten möchte, oder eine eigene Firma gründen, der sollte jedoch Experten wie das Team von ins-globalconsulting zu rat ziehen. Ich habe dort alle Fragen die ich hatte beantwortet bekommen.

    Viele Grüße

    Bernd

    AntwortenLöschen