Dienstag, 25. Februar 2014

Eure Meinung ist gefragt..!



Hallo liebe Leser und Follower, 

wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende. Also wir haben das Wochenende zu Hause verbracht und waren bei unseren Lieben. Das war das letzte gemeinsame Wochenende mit Familie, Freunden und Bekannten bevor es am Samstag mit Air China ins Reich der Mitte losgeht. :-)

Auch die Woche hat sehr gut für uns begonnen. Wir durften an verschiedenen Stationen selbst Hand anlegen und mal den Knochenjob  am eigenen Leibe spüren (Keiner von uns hat zuvor in der Produktion gearbeitet :D ). Natürlich waren wir danach fix und fertig sowie total verschmutzt. Unser Respekt an alle die jenen, die dies Tag für Tag durchhalten.

Ahja…

Eure Meinung ist gefragt!!! Wir brauchen eure Hilfe!!!
Wir müssen uns für eine Wohnung in China entscheiden und haben 6 zur Auswahl.
Welche findet ihr von der Ausstattung am besten? Postet einfach euer Kommentar...!





2 Kommentare:

  1. hey leute, wohnung 2 sieht super gut aus! Also ich würde die nehmen..!

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden gerne Bude Nummer 1 vollhaaren =)

    AntwortenLöschen